Unsere Artikel rund um die Kunst

Unsere Artikel-Sektion bietet eine breite Auswahl an Beiträgen über Kunst, deutsche und englische Kurzgeschichten. Wir möchten dich dazu inspirieren, neue Perspektiven kennenzulernen und deine kreative Seite zu entfalten. Tauche ein in die Welt der bildenden Kunst oder lass dich von den Kurzgeschichten in unterschiedliche Szenarien entführen. Unser Ziel ist es, dich zum Nachdenken anzuregen und dir neue Erfahrungen zu ermöglichen.
Schau dich um und entdecke die faszinierende Welt von Kunst und Kurzgeschichten!

Kunst

Klick, Klick, Klick

Seine Finger flogen in Rekordgeschwindigkeit über die Tastatur. Den Raum erfüllte nur das laute Klicken der Tasten. Seine Augen waren fixiert auf das Blatt, welches

Weiterlesen »
Kunst

FOSBOS-Rosenheim Gestaltung

Ihr interessiert euch für kreative Inhalte und wollt nach der Mittleren Reife noch ein Abitur machen? Dann seid ihr genau richtig in der Ausbildungsrichtung „Gestaltung“

Weiterlesen »

Falls du dich für Kunst interessiert schau dir doch unsere Galerie an!​