Feel Free

 Sehr geehrte Leserinnen und Leser, 

manchmal findet man Lehrer, die einfach anders sind. Anders im Sinne von “anders als alle anderen”, und anders im Sinne von “richtig unterrichten“ An unserer Schule haben wir so einen einzigartigen Lehrer, der uns allen unter Herr Scheitzeneder bekannt ist. Hier hört das zur Uhr hin schielen auf und ausnahmsweise wird auf den Unterricht geachtet. Naja, solange wie das “Feel Free, Baby, und chill mal richtig!” auf dem Lehrplan steht. 🙂  

Feel Free fürs Leben  

Herr Scheitzeneder hat definitiv seine eigene Art, uns zum Schmunzeln zu bringen, während er versucht, mit den neuesten Jugendwörtern Schritt zu halten. 🙂  Neulich versuchte er den Unterschied zwischen cringe und crush herauszufinden. Was wir dazu sagen? Er war immer bemüht – aber weiter so! Seine Verwirrung bringt uns immer wieder zum Lachen!   

Darüber hinaus ist Herr Scheitzender Experte in Sachen Entspannung und Lebensgenuss und weiß auch, wie man sein Geld clever anlegt, um das “Feel Free for Life” zu finanzieren. Sein Geheimtipp: Investiere in Surfbretter und Gitarren. Wenn du genug davon hast, wirst du zwar nicht reich, aber du hast auf jeden Fall die coolste Garage in der Nachbarschaft. Feel Free und mach dein Leben zur ultimativen Party!   

Feel Free um einen über den Durst zu trinken 

Herr Scheitzeneder liebt nicht nur das Leben, sondern auch die Gesellschaft von Schülern und Kollegen. Er ist sich nicht zu schade, mit uns abzuhängen und Anekdoten aus seinem wilden Leben zu erzählen. Dazu braucht er kein Bier. Immer wieder erzählt er uns von seinen epischen Abenden, an denen er mit Schülern und Lehrern durch die Straßen zieht und die absurdesten Dinge erlebt. 

Feel Free für Lacher und Anekdoten 

Wir könnten stundenlang über Herrn Scheitzeneder und seine urkomischen Eskapaden reden. Aber warum sollten wir? Stattdessen möchten wir dir empfehlen, wenn du das nächste Mal vor einer Matheklausur sitzt und denkst, dass das Leben zu stressig ist, den Rat von Herrn Scheitzeneder zu beherzigen: Feel free und chill mal richtig. Denn das Leben ist viel zu kurz, um sich darüber den Kopf zu zerbrechen!  

Alles in allem können wir uns glücklich schätzen, Herrn Scheitzeneder an unserer Schule zu haben. Er zeigt uns, dass Bildung nicht immer ernst sein muss und dass man auch mal die Sorgen des Schulalltags vergessen kann. Also liebe Leserinnen und Leser, wenn Sie jemanden sagen hören: “Feel free and chill”, dann denken Sie an unseren legendären Herrn Scheitzeneder. 

Teile den Artikel:

Ähnliche Beiträge: